„Die Position der
Frau im Handwerk
stärken.“

Erfahren Sie, wofür sich
der UFH Landkreis-Harburg
einsetzt ...
Mehr Infos

Jahreshauptversammlung

Jahreshauptversammlung 2018

Im City – Café in Winsen fand unsere UFH – Jahresversammlung am 14.03.2018 statt.

Begrüßung und Eröffnung der Versammlung durch Frau Kluth.

Frau Behr gibt einen Rückblick über die Veranstaltungen von Jahr 2017. Alle Veranstaltungen waren interessant und haben uns nützliche Informationen vermittelt.

Frau Kluth berichtet vom Landesverband und der dortigen Arbeit. Unser Programm für 2018 ist mal wieder sehr abwechslungsreich gelungen. Wir sind auf einem guten Weg!

Die Vorschau auf das Programm 2018 hält Corinna Meyer. Ein interessantes und lehrreiches Programm wartet auf uns.

Corinna berichtet vom geplanten Handwerkertag im Kindergarten und vom Malwettbewerb mit den Kindern.

Heidi Kluth bedankt sich bei allen Mitgliedern für die Unterstützung in der Vorstandsarbeit.

Anja Behr hält eine nette Dankesrede an Heidi und erwähnt besonders ihren starken Einsatz für unseren Arbeitskreis. Besonders stolz sind auch wir, eine 1. Vorsitzende mit verliehenem Bundesverdienstkreuz als unsere Mitstreiterin unter uns zu haben. Wir danken für die tolle gemeinsame Zeit im Vorstand.

Die Versammlung schließt um 21.30 Uhr.

Schriftführerin
Anke Krüger
Brackel, 21.03.2018